You are currently viewing WIPA (TECHNIK) UNTERSTÜTZT JUNGE SCHWIMMTALENTE

WIPA (TECHNIK) UNTERSTÜTZT JUNGE SCHWIMMTALENTE

„The Hobbits“ machten in der Nacht von 14. auf 15 April ihren Namensvettern alle Ehre und „erkämpften“ mit ihren Spitzenleistungen bei der Veranstaltung „swim & chill“ das Siegerpodest.
In der 12 Stunden Schwimmnacht legten die 4 Nachwuchsschwimmer des Vöcklabrucker Schwimmvereins beachtliche 2052 Längen (51,3 Km) zurück und konnten dabei einen stolzen Vorsprung von 1,6 km zu ihren Mitstreitern gewinnen.
Als jahrelanger Sponsor freut sich Geschäftsleiter von WIPA (Technik), Wolfgang Langthaler ganz besonders über die großartige Leistung. „Ich bin stolz auf die Nachwuchsarbeit des Schwimmvereins. Der Verein hilft mit, dass aus jungen Menschen verantwortungsvolle Mitglieder unserer Gesellschaft werden.“

zurück zur Übersicht