You are currently viewing 4. WIPA SOMMERFEST 2013

4. WIPA SOMMERFEST 2013

Das WIPA Sommerfest gehört zu einer von vielen Aktivitäten, die WIPA im Sinne einer besonderen Firmenkultur veranstaltet und hat sich bei den WIPA Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bereits „einen guten Namen gemacht“. So konnte sich das WIPA Team auch dieses Mal wieder über zahlreiche Gäste und eine gelungene Veranstaltung freuen.
Wie jedes Jahr wurden wieder alle Sinne angesprochen – Gaumenfreuden, kühle Getränke, Ehrungen, lustige Gesichter und gute Musik. Besonders erfreut waren die Gastgeber auch über die zahlreichen Besuche von Geschäftspartnern.
Natürlich gab es auch wieder Platz für Ehrungen – u.a. das 5-jährige Firmenjubiläum für insgesamt 4 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Ein ganz besonderer Anlass war die 15-jährige Firmenzugehörigkeit eines Mitarbeiters, für den sich der Firmenchef mit der Überreichung eines Wiener Philharmonikers etwas ganz was Besonderes einfallen lassen hat.
Auf keinen Fall fehlen durfte das das WIPA Gewinnspiel, bei dem für die fünf Gewinner Varena Einkaufsgutscheine im Wert von € 200,– verlost wurden.
zurück zur Übersicht