You are currently viewing WIPA KNACKT DIE 200-GRENZE!

WIPA KNACKT DIE 200-GRENZE!

Wir dürfen wieder über einen weiteren bedeutenden Meilenstein berichten – WIPA hat die 200er-Mitarbeitergrenze geknackt und bereits überschritten!

Andreas, unser 200. Mitarbeiter, bringt 20 Jahre Erfahrung als Abteilungsleiter in einem Industriebetrieb mit und kann nun seine Kompetenzen und Erfahrungen – ebenfalls als Abteilungsleiter – bei einem unserer Kunden optimal einsetzen. Dank dieser neuen und spannenden Herausforderung hat Andreas den Verlust seines vorigen Jobs rasch verarbeitet und stellt sich nun mit Zuversicht und Freude seinen neuen Aufgaben. Unser Kunde ist begeistert, eine top qualifizierte Führungskraft vermittelt bekommen zu haben und wir wissen einmal mehr, warum wir unseren Job so lieben!

WIPA – Menschen. Werte. Erfolge.

zurück zur Übersicht