You are currently viewing WERTSCHÄTZUNG, ZUFRIEDENHEIT & INTEGRATION BEI WIPA!

WERTSCHÄTZUNG, ZUFRIEDENHEIT & INTEGRATION BEI WIPA!

Was bedeutet Zeitarbeit, wie funktioniert gute Integration der Generation 50+ und was tragen Wolfgang Langthaler und sein Team mit deren Unternehmensphilosophie dazu bei, dass WIPA-Mitarbeiter/innen täglich Wertschätzung und Zufriedenheit erleben?
Diese und weitere Themen wurden bei einem spannenden und informativen Vortrag bei FAB (Verein zur Förderung von Arbeit und Beschäftigung) von WIPA-Geschäftsleiter Wolfgang Langthaler behandelt. Die rund 50 geladenen Gäste zeigten sich interessiert und nutzten die abschließende Diskussionsrunde, bei welcher Wolfgang Langthaler allen Anwesenden weitere Infos und Antworten zu verschiedensten Fragen geben konnte.

Sozialpädagogin Claudia Rosendahl von FAB bedankte sich noch einmal herzlich und ergänzte: „Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten hoffentlich gestärkt und motiviert in die nächsten Arbeitsschritte gehen können.“
FAB ist ein gemeinnütziger Verein, der mit Qualifizierung, Beschäftigung, Beratung und Betreuung Arbeit suchenden Menschen die Voraussetzungen für eine erfolgreiche und dauerhafte berufliche Integration schafft.
zurück zur Übersicht