Unser erster Auftrag im Bereich Maschinenbau!

WIPA ist nicht nur als Personaldienstleister, sondern auch mit seinem 2. Standbein, dem Leistungszentrum für Metalltechnik, sehr erfolgreich!

Einer unserer allerersten und daher mittlerweile sehr langjährigen Kunden, die Fa. MFW, setzt wieder voll und ganz auf unsere Kompetenzen und Fähigkeiten. So wurden wir aktuell mit dem Zusammenbau von Fahrgestellen mit Hubrahmen beauftragt. Für uns läutet das eine neue Ära ein, da wir mit diesem Auftrag im Bereich Maschinenbau Fuß fassen.

Wir möchten uns bei Herrn Rottenfußer sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie bei unseren Mitarbeitern Thomas samt Team für die hervorragende Arbeit bedanken!

Natürlich freuen wir uns auch in diesem Spezialbereich jederzeit über neue, weitere Aufträge!