You are currently viewing OPERATIVER LEITER – HANNES HÖCHTL

OPERATIVER LEITER – HANNES HÖCHTL

WIPA kann auf eine über 20-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, welche Sie gerne im Detail unter wipa-personal.at/ueber-wipa/firmenchronik/ nachlesen können.
Im Oktober 2016 wurde nun die magische 200-Mitarbeiter-Grenze geknackt und sowohl die Mitarbeiterzahlen, als auch die Kundenanfragen steigen nach wie vor täglich weiter an.
Für Inhaber und Geschäftsleiter Wolfgang war die Erreichung dieser Ziele nun ausschlaggebend, einen Teil seiner verantwortungsvollen Tätigkeit an Hannes Höchtl, der mit 1. Februar operativer Leiter mit Handlungsvollmacht ist, abzugeben. Wir freuen uns mit Hannes, gratulieren ihm aufs Allerherzlichste und wünschen viel Erfolg!
Wolfgang kann sich so weiterhin intensiv mit seinen Visionen und strategischen Zielen auseinandersetzen und diese gemeinsam mit seiner Assistentin und Büroleiterin Sabine umsetzen.

zurück zur Übersicht