WIPA SPONSERT NACHWUCHSTALENTE

Verantwortungsbewusstsein und Herzensangelegenheit, das sind die Treiber für WIPA, die Jugend zu fördern und Sportvereine, welche Nachwuchsarbeit leisten, besonders zu unterstützen.

Im Rahmen der Wirtschaftsbundveranstaltung, bei der Geschäftsleiter Wolfgang einen interessanten Vortrag zum Thema „Mythos Zeitarbeit – das Modell der Zukunft“ hielt, hat es uns besonders gefreut, unsere zwei jüngsten Sponsorlinge vorzustellen:

Maximilian und Andreas Kofler konnten in den vergangenen Jahren schon jede Menge Preise heimfahren (Maximilian u.a. Vizeeuropameister 85ccm, österreichischer Meister 85ccm, deutscher Vizemeister Klasse N2, Andreas Europameister 65ccm).

In der heurigen Saison fährt Maximilian die komplette italienische Meisterschaft Moto3 auf einer KTM und sein Bruder Andreas den ADAC Junior Cup auf einer KTM RC390

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen viel Erfolg!