You are currently viewing Spende an SOS-Kinderdorf

Spende an SOS-Kinderdorf

Bereits seit vielen Jahren unterstützt WIPA das SOS-Kinderdorf in Altmünster mit Geldspenden.

Nun haben wir uns dazu entschlossen, unsere bei einem Teambuilding selbstgebauten Seifenkisten ebenfalls an das SOS-Kinderdorf zu übergeben. Vor wenigen Tagen besuchten Wolfgang, Sandra, Sabine und Jimmy das Kinderdorf und überreichten Herrn Zauner die Seifenkisten. Auch wenn es uns nicht ganz leichtgefallen ist, die „WIPA-Flitzer“ herzugeben, war die Übergabe sehr berührend für uns. Was gibt es Schöneres, als Kindern eine Freude zu bereiten!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Zauner bedanken für den freundlichen Empfang, die interessante und informative Führung durch das Kinderdorf und die abschließende Einladung auf Kaffee und Kuchen.

zurück zur Übersicht