Die Menschen machen den Unterschied

Kundenfreundlich und wertschätzend aus Prinzip. Regional, persönlich und mit Handschlagqualität. So kennt man uns, seit wir 1995 begonnen haben, unsere Kunden mit maßgeschneiderten Personaldienstleistungen zu unterstützen.

Die Kraft jedes Unternehmens steckt in seinen Mitarbeitern. Umso wichtiger ist es, genau die Menschen zu finden, die das Team perfekt ergänzen und verstärken. Das gilt auch für uns selbst: Wir achten bei WIPA auf ein wertschätzendes und empathisches Miteinander. Wir sind ein Team und ziehen an einem Strang.

Auf Basis dieser Werte stehen wir auch unseren Kunden zur Seite: Für rasche Personallösungen genauso wie für zukunftsfähige HR-Strategien. Wir legen Wert auf persönliche Beratung und individuelle HR-Services – vom Bewerbermanagement bis hin zum Offboarding.

Wir wissen, dass sich Top Performance auszahlt. Deshalb haben wir hohe Ansprüche und setzen gerne neue Maßstäbe – auch bei Ihren HR-Projekten.

Unsere Leitlinien

Hohe ethische Werte sind unser herausragendes Erkennungsmerkmal. Wir fühlen uns verpflichtet, soziale, ökologische und ökonomische Verantwortung zu unternehmen.
Wolfgang Langthaler
Geschäftsleitung
Video abspielen

Die WIPA-Gruppe