Wolfgang Langthaler - Geschäftsleitung
Telefon: 0664/521 85 90
Email: wl@wipa-personal.at
„Der Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden durch effizienten Personaleinsatz ist für mich das oberste Ziel. Ein partnerschaftliches Miteinander zur Motivation unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Aufgaben.“
Sandra Langthaler - Finanzmanagement & Büroservice
Telefon: 07674/66015-11
Email: sl@wipa-personal.at
„Mein Bemühen liegt in der optimalen Unterstützung des Officemanagements in allen Bereichen. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!“
Sabine Grabenberger B.A. - Leitung Büro/Service Center & Assistenz Geschäftsleitung
Telefon: 07674/66015-16
Email: sg@wipa-personal.at
„Mit Leidenschaft im Marketing- & PR-Bereich aktiv zu sein, mit Freude mein quirliges kompetentes Team zu motivieren und mit ihm gemeinsam mehr zu bewegen sowie mit Begeisterung die Herausforderungen im strategischen Bereich mit Geschäftsleiter Wolfgang Langthaler zu planen und zu meistern – all das (er)lebe ich in meinem spannenden und bereichernden Job!“
Hannes Höchtl - Operative Leitung & Kundenmanagement
Telefon: 0664/200 95 41
Email: hh@wipa-personal.at
„Eine professionelle und zuverlässige Kundenbetreuung auf höchstem Niveau ist mein tägliches Arbeitsziel. Menschlichkeit, Zusammenhalt und Eigenverantwortung ist meine Vorstellung von einem gut funktionierenden Team als Führungskraft.“
Gazmend Kosovrasti - Personalmanagement
Telefon: 0664/886 11 338
Email: gk@wipa-personal.at
„Die Betreuung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist, neben der gezielten Mitarbeitersuche und -auswahl, mein Auftrag bei WIPA. Motiviertes und gut ausgebildetes Personal ist unser wertvollstes Firmenkapital und ich freue mich, dabei mit zu wirken, dieses anspruchsvolle Arbeitsniveau aufrecht zu erhalten.“
Johann Obermayr - Personalbetreuung
Telefon: 0664 / 219 16 49
Email: jo@wipa-personal.at
„Meine Aufgabe ist die Betreuung unserer Mitarbeiter und so zu ihrer Zufriedenheit beizutragen. Diese verantwortungsstarke Tätigkeit in einem Spitzen-Team erfüllt mich.“
Elke Arbeithuber - Assistenz Kunden- & Personalmanagement
Telefon: 07674/66015-18
Email: ea@wipa-personal.at
"Ich sehe meine Verantwortung in der Unterstützung der Kunden- und Personalmanager. Weiters stehe ich für alle Anliegen der Bewerber und Mitarbeiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mein Motto: Gemeinsam mehr bewegen!"
Sonja Hrusca - Leitung Lohnverrechnung & Buchhaltung
Telefon: 07674/66015-15
Email: sh@wipa-personal.at
„In den Bereichen Lohnverrechnung und Buchhaltung bin ich stets bemüht, meine Aufgaben termingerecht und Ihren Erwartungen entsprechend zu erledigen.“
Tanja Rapberger - Sekretariat Lohnverrechnung & Buchhaltung
Telefon: 07674/66015-22
Email: tr@wipa-personal.at
„Da ich gerne mit Zahlen arbeite, begeistert mich meine Arbeit in der Lohnverrechnung. Ich bemühe mich stets um eine korrekte, fristgerechte und genaue Abrechnung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für unsere Kunden.“
Christine Landershammer - Sekretariat Lohnverrechnung & Buchhaltung
Telefon: 07674/66015
Email:
"Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, wobei mir meine Affinität zu Zahlen diese Tätigkeit sehr erleichtert. Ich bin bemüht, die Anliegen der Mitarbeiter/innen kompetent, korrekt und termingetreu zu erledigen."
Robert Schobesberger - Qualitätsmanagement & Schweißaufsicht
Telefon: 07674/66015-21
Email: rs@wipa-personal.at
„Meine Flexibilität durch ständige Weiterbildung in der Schweißtechnik ist Ihr Vorteil.“
Johann Wintereder - Leitung Werkstatt & Gebäudemanagement
Telefon: 07674/66015-30
Email: jw@wipa-personal.at
„Keine Aufgabe zu gering, aber auch nichts zu kompliziert. Von der Rasenpflege zur Büroarbeit, vom Materialeinkauf zur Terminkoordinierung. Vom Schweißen einfacher Teile bis zur Montage beim Kunden – Vielfalt und Abwechslung sind mein Leben.“
Thomas Kerschbaummayr - Meister Werkstatt & Arbeitsvorbereitung
Telefon: 07674/66015-31
Email: tk@wipa-personal.at
"Vom ersten Kundenkontakt bis zur Endfertigung und Montage - termingerechte und perfekte Abwicklung unserer Projekte sind mein oberstes Ziel bei WIPA."