You are currently viewing „Drei großartige Frauen – mein Lohnverrechnungs-Team!“

„Drei großartige Frauen – mein Lohnverrechnungs-Team!“

„Monat für Monat werkeln und berechnen sie mit größter Sorgfalt und Genauigkeit die Löhne und Gehälter, Überstunden, Zuschläge und jetzt – am Ende des Jahres – natürlich auch die Weihnachtsgelder für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

„Für mich ist es eine Riesenfreude zu sehen, wie fleißig, präzise und konzentriert meine Kolleginnen arbeiten, und trotzdem den Spaß innerhalb des Teams nicht vergessen. In dieser Abteilung wird viel gelacht und geneckt und im nächsten Moment wieder ernsthaft abgerechnet. Sooooo gefällt mir das!“

– Sabine Berger, Büroleiterin und Assistentin GL

#wipa #lohnverrechnung #lohn #gehalt #weihnachtsgeld #spaß #team #arbeit #freude

zurück zur Übersicht