You are currently viewing MIT DREIRAD UND MELONE…

MIT DREIRAD UND MELONE…

…brachte das WIPA Team in den vergangenen Sommertagen jede Menge Spaß und vor allem Erfrischung in die Betriebe seiner Kunden.
GRATIS MELONEN FÜR ALLE – lautete das Motto der diesjährigen Sommeraktion des WIPA Teams.
„Einfach nur so“ Melonen zu verteilen wäre doch zu langweilig und gar nicht im Sinne einer WIPA Sommeraktion.Deshalb wurde die saftig süße Erfrischung kurzerhand auf einen Dreirad-Transporter gepackt, der für jede Menge Lacher sorgte.
„Wir sind immer darum bemüht, für unsere Kunden und Mitarbeiter als seriöser und kompetenter Partner in Sachen Job- und Personalsuche aufzutreten. Mit unserer Sommeraktion möchten wir zwischendurch für ein wenig Abwechslung und Spaß sorgen und damit auch Akzente setzen, die so schnell nicht vergessen werden“. Die positiven Rückmeldungen seitens seiner Kunden und Mitarbeiter geben dem Firmenchef und Initiator dieser Aktion recht und motivieren, mit dieser Tradition und immer neuen Ideen noch lange fortzufahren.
zurück zur Übersicht