You are currently viewing GELUNGENES FEST FÜR MITARBEITER UND GESCHÄFTSPARTNER

GELUNGENES FEST FÜR MITARBEITER UND GESCHÄFTSPARTNER

Am 27.6.2014 öffneten sich die „Tore zum WIPA Sommerpartyzelt“ zum bereits 5. Mal.
Motivierte Mitarbeiter sind das kostbarste Kapital eines Unternehmens. Das weiß Firmenleiter Wolfgang Langthaler und setzt entsprechend viel Engagement in das Wohlbefinden seiner Leute. Das jährliche Sommerfest ist mittlerweile fixer Bestandteil im WIPA Veranstaltungskalender und bot neben dem Vergnügen ausreichend Gelegenheit, den Mitarbeitern und auch den Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit zu danken.
Dass bei WIPA langfristige Beschäftigungsverhältnisse angestrebt und erfolgreich umgesetzt werden, zeigte sich bei der Ehrung von Mitarbeitern, die bereits 5 – und ein Mitarbeiter sogar schon mit 15 Jahren –  Betriebszugehörigkeit aufwarten können.
Das WIPA Gewinnspiel mit Einkaufs-Gutscheinen der Firma Langthaler & Wetzlmayr und Sport Bauer und ein Kurzauftritt von J.J.King gaben dem Event noch eine ganz besondere Note.
zurück zur Übersicht