Aus dem Nähkästchen geplaudert ...

„Sandra mit wenigen Worten beschreiben? – Temperamentvoller Wirbelwind, immer gut gelaunte und sehr herzliche Kollegin sowie gewissenhafte Finanzmanagerin – unsere Sandra!“

 

 

„Sandra hat bei uns im Haus die WIPA-Finanzen zu jeder Zeit im Blick und unter Kontrolle. Monat für Monat, so um den 13. herum, versüßt sie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit der Überweisung der Löhne und Gehälter den Tag!

Sieht man sich bei uns im Haus um, erkennt man überall Sandras „Handschrift“. Sie wirbelt durchs Haus und dekoriert liebevoll und mit dem besonderen Etwas, um uns allen ein heimeliges Wohlgefühl zu schenken.

Nicht zuletzt dürfen wir bei Sandra unsere Wünsche nach verschiedensten Büromaterialien – oder auch Blumen - deponieren – sie organisiert und besorgt alles - und das zuverlässigst und unglaublich rasch!

Danke, liebe Sandra!“ – (Sabine Berger, Büroleitung und Assistenz GL)

 

#wipa #temperament #kollegin #herzlich #finanz #büro #wertvoll #wertschätzend