"Tja, so schnell kann's gehen ..."

"... heute – am 1. April - starte ich bei WIPA in mein 7. Jahr! Wahnsinn, wie die Zeit verläuft!

Ich freue mich ...

...

auf das kommende Jahr, welches auch sicher wieder ganz nach meinem Geschmack laufen wird: abwechslungsreich, vielseitig, spannend, immer wieder mal überraschend und mit ganz viel Verantwortung! Genau wie ich es mag!

Danke an einen Chef, der an mich glaubt und mir diese Laufbahn ermöglicht, danke an unser Spitzenteam, das alles dazu tut, gemeinsam mit uns die von uns gesteckten Ziele zu erreichen und danke an meine tolle Assistentin, die mich perfekt unterstützt.

Ich freue mich, neben meinen Führungs- und Managementaufgaben die herausfordernden bereits laufenden sowie auch die neuen Projekte, die bereits in Planung sind, erfolgreich umzusetzen und positiv abzuschließen.

Danke an meinen wunderbaren Ehemann, der mich liebt, so wie ich bin, der all meinen „Wahnsinn“, meine Hobbys und meine vielen Ideen mitträgt und der mich in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit 100% unterstützt und hinter mir steht, und danke an unsere wunderbarsten Kinder und Schwiegerkinder dieser Welt. Mit DIESER Familie im Rücken kann ich den perfekten Ausgleich zum Arbeitsleben und somit einfach jeden Tag genießen.